Blubb
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

Design
Host

Keksprinzessin ~ 08.12.07

Ja.... ich habe heute abend viel gegessen.. ich hab süßes gegessen ... und ich hab auch was von der Pizza gegessen die meine Mutter und die Zwillinge gemacht haben.

Fühl ich mich deshalb schlecht?

Ja, und wie.....

Wenn ich meine Eltern besucht habe .. hab ich irgendwie immer viel gegessen... ab morgen werd ich auch hier wieder disziplin haben. Egal ob das Zeug nu in reichweite ist oder nicht...

Ich werd mich jetzt nichtmehr beschweren.. ich weiss ja schließlich wie eklig ich bin und ich weiss das es nicht so stark ist das es mich vom essen abhält,leider.

Nunja... also... weiter gehts.. weiter deprimierendes quälen.. mit viel zuviel gewicht..... Würde sich nur erfolg abzeichnen wenn ich mich schon drann halte (nein ich erwarte nicht nach 3 tagen deeeeen erfolg) aber mein Körper gehorcht doch auch nur den normalen gesetzen wie jeder andere auch.. darum muss ich sagen finde ich sehr eigenartig das er nicht abnimmt.... jeder normale mensch sähe nicht so aus..... also dann.. eine weitere deprimierende nacht mit noch mehr schlechtem gefühl *pfui*

9.12.07 02:52


ertes wiegen

laos hab estern noch n knecke gegessen.. mit pute...heute gibts racklatt und gelich n knecke zum frühstück

 

aber:

 

55gk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich hab geshcafft! ich hab die hälfte geschaft!*freu**motivationsschub*

8.12.07 14:40


Keksprinzessin 08.12.07

Die letzten Tage waren teils gut teils schlecht. Ich habe 2 1/2 tage nur flüssige sacehn gegessen.... dann war ich bei meinen Eltern. Da darf ich auch so essen wie ich will, nur die haben dann ach immer alles =__= und dann will ich das. Aber dachte auch .. Niklaus... gerade schemrzen ausgehalten .... du darfst au mal.

Nur meine Ma hat mir einen Baumkuchen geschenkt.... fataler Fehler.. denn hab ich nähmlich gestern gegessen....

Wieso halt ich denn nie was durch. Ist mein Wille soooo schwach? Warum reagiert mein Körper nicht so wie jeder normale Körper...?

Vorallemw enn ich wenig esse habe ich auch wenig hunger.. ich fühle mich besser.. ich fühle mich viel Körperbewusster .. so durch und durch. Und ich machs ja richtig mit 3 mahlzeiten... wenn Kohlehydrate dann nur mogens.. sport damit ich nicht dadurch abnehme das der Körper demuskelmasse angreift....

Aber mein Wille währe viel fester würde da endlich auch mal was runter gehen.

Ich bin ein fetter hässlicher ball... Ich will dahin kommen das normale Menschen mir sagen würden ich sei zu dünn.. einmal dieses Gefühl haben.. das muss so schön sein. 

8.12.07 10:31


nikolaus nachtrag..mimifee

haaaaaaaaaaaassssssssss>.<

 

ich hab egstern eine schüssel müsli

eine müllermilch

und kaffe getrunken bis 17 uhr und einen keks und 15g schoki das geth ja noch

doch dann zuahu hats mir gepackt und hab madelschoki in massen gefressen bestimmt 300g-.-

hab dananch direckt 30 minuten sport gemacht.. abe rdas rehc tnie und nimmer.... vor llem nicht um 23.00 habdanahc noch haaare gefäbt und geputzt.... aber super..... wah, wie ich mich hassen könmnte

 

 

und eigentlich wollte ich eute nix essen.. aber claudia hatte geb und die hamm mir kuchen angedreht... 4 ministücke uvon dem cocskuchen und 4 von dem großen normalen......

 

 

HAAAAAAAASSS ich bin so fett udn dumm.., heute ganz iel sport... ganzn viel 

7.12.07 12:15


5.12.2007 (mimifee)

whoooooooooaaaaaaaa>.< ich könnte ich soo hassen!

müsli

4 reiswaffeln

2äpfel

50g latte-macchioto-truffle-schoki

 

haaaaaaaaassssssssss

hab ebe schnj 20 minuten sport gemacht und werd nachher zu gesang flattenr udn anch nochmal sport machen,, hoff ich... wie ich mich hassen könnte........ ich will doch dünner werden >.< wiesowiesowiesoooo? wie soll ich denn so abnhemen? mit alk-schoki fressen?? sicheeeer! das is doch krank.... naja, morgen is donnerstga... ichw erd nur müsli und nen apfel essen und sport amchen wie ich kann.. vielleicht bekomm cihs dann weider unter udn freitag werd ich morgens nur kornflakes essen udnwenn ich glück habe muss ich beis cahtzi nix essen und wenn wir dann inne matrix fahren und ich viel tanze dann passt das weider... aber mroegn is nikigraus, da word ie verführung sicher weider groß..... und die impfung heute war sicher auf nicht gut.. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh>.< 

5.12.07 16:57


Hiesi ~ 04.12.2007

Es iiiiiiist deprimierend....

Ich hab mir überlegt mal ein paar Tage einfach flüssiges Futter zu bevorzugen. Sprich Joghurts, suppen,brühe... und.. den ganzen Tag gemacht.. und weisst du was.... ich hab zugenommen.. ähhh hallo? o.O... keine lust mehr. ich geh ins bett 

4.12.07 22:36


mimifee~4.12.2007

heute hab ich müsli, nen apfel, nen keks und en  reisplätzchen gegessen.. un n bsichen sport geamcht.. udn tee getrunken^^ mit süßstoff.. she auch langsam ergebnisse... hoffe die waage sieht die auch,.... is immer ahrt inner shcule alle szu weidestehen... aber ich schaff das^^
4.12.07 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de