Blubb
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

Design
Host

Hiesi ~ 03.12.2007

Irgendwie hat heute ja nix funktioniert. Erst bei IKEA schwach geworden... (Köttbullar halt.. mit pommes) später Softeis.... und grade zuhause bin ich bei den mini-prinzenrollen schwach geworden. Ich Idiot. Ich kann auch nix mal durchhalten oder nein sagen.... Ich hab auch jetzt sicher 2 wochen nix mehr im Fitnessstudio gemacht. Ich bin so faul.. und dabei so unförmig. Wenn ich dann doch mal einfach so wie ich bin vorm Spiegel stehe könnte ich jedes mal einen Schreikrampf kriegen. Nichts passt da zusammen... es ist hubbelig,wabbleig,ballförmig oder ganz und gar unförmig... Ich seh echt eklig aus... =__= ... aber der Gedanke daran reicht trotzdem nicht eben es nicht zu essen.... Verdammt....
3.12.07 23:09


mimifee~3-12-2007

pruuuuuuuuuu>.<

 

also ich hab heute müsli gegessen und dann zuahse anchd er schule kese*heul* bestimmt 8 stück und die waren soo fettig*murr* und dan ahben meine eltern mich gezwungen gemüse auflauf zu essen *hass+ UND DAS UM 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, mach galich nochw as fittness und hoffe das passt dann.. hab mich heut ma über abnhem püillen informiert,.. hoffe ich bekomm die bald... 

3.12.07 20:43


mimifees wochend bericht!

alsooo freitag:

NUR EINE SHCÜSSEL FLAKES!!!!!!!!!! *freu*
dafür aber auch kein sport gemavht-.-

 

samstag :

ne schüssel fittnessflakes

unter 100g nudeln mit soße+ afel

und ganz spät nachts: einenkaramellseisbecher im conti XDD himmel war der toll....

hab dafür mufins, kuchen, brownies,met,glühwein und madeln und shcokiw eiderstden*_*

und heute nur ne schüssel fittnessflkaes und n apfel...

 

langsam sieht man uch was davon*freu* aber immer noch nicht genug >.< und ich rbqauch en waage.....*schnief*und ich muss ehr sport amchen...

hatte heute moregn streit mit marc weil er mich wegen dem essen gestresst und geärgert hat... wüsnhscte mich würden mal mehr leute unterstützten

hab mir vorgenommen jezz immerab 5 nix mehr zu essen, das soll helfen. muss da snur noch meinen eltern bebringen XDDDD 

2.12.07 22:41


Hiesi (30.11.07)

Ich habe einen riesen Schreck bekommen als ich auf der Waage stand..... 53,7 kg Ich bin soooo fett... und jetzt... hab ich schonwieder hunger. Ich sollte einfach ins Bett gehen... Ich will doch endlich 45 kg zumindest. Ich muss wieder öfter ins Fitnessstudio gehen. Brauche unbedingt einen komplettvertrag damit ich endlich wirklich was regelmäßig machen kann.

Ich hab das Verlangen nach Spagetti....

Naja heute hat das Hiesi gegessen.

Apfel

Tomatensuppe mit hühnchen

2 brotchips (vom gnom gefüttert)

1 stückchen schoki (hat mir goethe einfach in den Mund gesteckt)

 

*seufz* geht ja soweit.. aber das durchhalten und jetzt eben nicht nochmal in die Küche zu gehen....

 

1.12.07 02:21


Hiesi ~alias~ Keksprinzessin (29.11.07)

Heute gegessen:

Frühstück-brot

Mittag-gemüse mit etwas hühnchen

Lebkuchen,spekulatius,stollen

abends-broooot

 Ich hab unheimlich viel jeweils gegessen.. voll schlimm.. und ich hab doch den Vorsatz bis weihnachten kein süß und fastfood mehr. Ich muss das jetzt schaffen.

Auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut. aber morgen werd ich dem grauen ins Antlitz schauen... 

29.11.07 23:07


mimifee~29.11

so hab mein essen für heute gegessen.... mehr soll kann wird nicht *punkt* dann aknn ich bvelleicht odh noch was reißen...?

also fee hat gegeseen:

einne normalen kaffee

einen müsli

einen eiskaffe auss der apckung

ein rührei(2eier)

eine tütensuppe

ein stück schoki von sonja

einen keks vonn nen kerl

son keksbrot, gsnz klien...

ind nen löffel eis

 

ja ich hatte n fressanfall.. 

hab aber dafür ner pizza und dem abendessen weiderstadne (laos hab dafür gesorgt das es das nicht gitb) hoffe das rettet noch was 

 

hba an sport bis dato nicht viel geamcht, n bscihen gerannt das wars.. aber wer dlgeich noch sport amchen,m also das programm und dann heute abend bei mama nochmal.. wenn ich durhc hallte könnte das noch was bringen*hope* ne waaaage hab ich leider noch nicht*schnief* ABER  kann mich ab smastag morgen weider wiegen da bin ich beis cahtzi^^

29.11.07 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de