Blubb
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

Design
Host

nikolaus nachtrag..mimifee

haaaaaaaaaaaassssssssss>.<

 

ich hab egstern eine schüssel müsli

eine müllermilch

und kaffe getrunken bis 17 uhr und einen keks und 15g schoki das geth ja noch

doch dann zuahu hats mir gepackt und hab madelschoki in massen gefressen bestimmt 300g-.-

hab dananch direckt 30 minuten sport gemacht.. abe rdas rehc tnie und nimmer.... vor llem nicht um 23.00 habdanahc noch haaare gefäbt und geputzt.... aber super..... wah, wie ich mich hassen könmnte

 

 

und eigentlich wollte ich eute nix essen.. aber claudia hatte geb und die hamm mir kuchen angedreht... 4 ministücke uvon dem cocskuchen und 4 von dem großen normalen......

 

 

HAAAAAAAASSS ich bin so fett udn dumm.., heute ganz iel sport... ganzn viel 

7.12.07 12:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hiesi (7.12.07 17:44)
hey duuu... es war nikolaus... da darf man das auch mal... ehrlich... und generell. Es ist einfach zwischendurch ok. mach dich nicht fertig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de