Blubb
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

Design
Host

Keksprinzessin 08.12.07

Die letzten Tage waren teils gut teils schlecht. Ich habe 2 1/2 tage nur flüssige sacehn gegessen.... dann war ich bei meinen Eltern. Da darf ich auch so essen wie ich will, nur die haben dann ach immer alles =__= und dann will ich das. Aber dachte auch .. Niklaus... gerade schemrzen ausgehalten .... du darfst au mal.

Nur meine Ma hat mir einen Baumkuchen geschenkt.... fataler Fehler.. denn hab ich nähmlich gestern gegessen....

Wieso halt ich denn nie was durch. Ist mein Wille soooo schwach? Warum reagiert mein Körper nicht so wie jeder normale Körper...?

Vorallemw enn ich wenig esse habe ich auch wenig hunger.. ich fühle mich besser.. ich fühle mich viel Körperbewusster .. so durch und durch. Und ich machs ja richtig mit 3 mahlzeiten... wenn Kohlehydrate dann nur mogens.. sport damit ich nicht dadurch abnehme das der Körper demuskelmasse angreift....

Aber mein Wille währe viel fester würde da endlich auch mal was runter gehen.

Ich bin ein fetter hässlicher ball... Ich will dahin kommen das normale Menschen mir sagen würden ich sei zu dünn.. einmal dieses Gefühl haben.. das muss so schön sein. 

8.12.07 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de