Blubb
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

Design
Host

Keksprinzessin ~ 08.12.07

Ja.... ich habe heute abend viel gegessen.. ich hab süßes gegessen ... und ich hab auch was von der Pizza gegessen die meine Mutter und die Zwillinge gemacht haben.

Fühl ich mich deshalb schlecht?

Ja, und wie.....

Wenn ich meine Eltern besucht habe .. hab ich irgendwie immer viel gegessen... ab morgen werd ich auch hier wieder disziplin haben. Egal ob das Zeug nu in reichweite ist oder nicht...

Ich werd mich jetzt nichtmehr beschweren.. ich weiss ja schließlich wie eklig ich bin und ich weiss das es nicht so stark ist das es mich vom essen abhält,leider.

Nunja... also... weiter gehts.. weiter deprimierendes quälen.. mit viel zuviel gewicht..... Würde sich nur erfolg abzeichnen wenn ich mich schon drann halte (nein ich erwarte nicht nach 3 tagen deeeeen erfolg) aber mein Körper gehorcht doch auch nur den normalen gesetzen wie jeder andere auch.. darum muss ich sagen finde ich sehr eigenartig das er nicht abnimmt.... jeder normale mensch sähe nicht so aus..... also dann.. eine weitere deprimierende nacht mit noch mehr schlechtem gefühl *pfui*

9.12.07 02:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de