Blubb
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

Design
Host

Keksprinzessin~neubeginn (mal wieder)

So... es war heute nicht so gut wie ich erhofft habe, aber nicht so schlecht wie es hätte sein können *nick nick*

 Heute verputzt:

frühstück: müsli mit nem apfel drinn

mittags: 2 äpfel

leider ein halbes hähnchen zum abendessen (ich hatte so hunger.. und der stand war da.. aber hey.. erster tag und es waren keine kohlehydrahte XD)

habe gerade als frühstück für morgen quark mit früchten vorbereitet (ja etwas genascht) aber muss sagen... sehr lecker..

also ist doch ganz ok.. nicht so toll.. aber in ordnung.. es wird immer besser werden...  

14.4.08 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de