Blubb
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

Design
Host

Keksprizessin~15.04

Also... im endefekt kann ich das gleiche sagen wie gestern... es war ok... besser als es hätte sein können.... schlechter allerdings als vorgenommen. Das muss besser werden.

Frühstück: Quark mit früchten und ein kleines bisschen müsli (das müsli hätte wegbleiben sollen.. =__=)

Mittag: 2 Äpfel

Trockenaprikosen zwischendurch (ich war so lange unterwegs weil ich noch so viele dinge besorgen musste.. da hab ich hunger bekommen.... aber besser als was anderes was man zwischendurch essen kann)

Abends: ein rieeeeesen suuuper geiler selbstgemacher salat mit hühnchen drinn.. (Leider nach 17 uhr und leider hab ich zwar erst stehenlassen nachdem ich nichtmehr konnte... aber dann weitergegessen.. ich hätte wo ich schon zu spät gegessen habe ihn für morgen abend stehen lassen sollen..... gnaaa.. vorallem war der rieeesig quasi für 2 mal.. =__=)

aber als mir mein chef ein stück pizza angeboten hat (2 mal) habe ich trotzdem nein gesagt. Da bin ich sehr glücklich drüber...

War zu spät noch gegessen aber jetzt gibt es noch schön warmen früchtetee ^^ ... dat macht ja nix und man will nix mehr essen... 

15.4.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de